kb3

Ihr erfahrener Steuerberater in Moers

Seit 1989 arbeite ich als Steuerberater für meine Kunden in Moers und Umgebung.
Dabei setze ich auf Fachwissen und kontinuierliche Weiterbildung: Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und meinem Steuerberaterexamen habe ich parallel zur Beratungstätigkeit in einem Zweitstudium den Titel "Dipl. Wirtschaftsjurist (FH)" erworben und beim IFU-Institut und in Kooperation mit der International School of Management die Ausbildung zum „Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)" gemacht. Als Gründungsmitglied eines regionalen Steuerberater-Arbeitskreises tausche ich mich regelmäßig mit Kolleginnen und Kollegen zu aktuellen steuerrechtlichen Fragen aus.

Das wissen meine Klienten zu schätzen: Meine Kanzlei wächst durch Empfehlungen meiner Mandanten, die ich zum Teil bereits seit vielen Jahre berate. Für ihre Zufriedenheit sind nicht zuletzt meine zuverlässigen Mitarbeitern verantwortlich. Die Betreuung durch einen festen Ansprechpartner lässt ein für die Beratung notwendiges, tiefgreifendes Vertrauensverhältnis zwischen meinen Mandanten, meinen Mitarbeitern und mir entstehen.

Privat bin ich verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter, Madita und Elisa. Madita unterstützt mich bereits bei der Arbeit in meiner Kanzlei und wird mich in wenigen Jahren perspektivisch als Steuerberaterin ergänzen. Aktuell studiert sie BWL mit dem Schwerpunkt "Accounting and Taxation" in Düsseldorf. Erste Berufserfahrung sammelte sie in Sydney/Australien im Rahmen eines Praktikums bei der BCI Media Group. Elisa hat International Marketing studiert und arbeitet in einer Agentur in Düsseldorf.

Telefon 02841 97 90 230 · info@steuerberater-blaeser.de